Rückblick Wanderung Neckarslum vom 15.09.2019

Und weiter gehts nach Neckarsulm
Neuenstadt: Gasthaus Lamm | Die Wochenendwanderer.eu trafen sich am Sonntag bei schönstem Wetter wie geplant am Sopo-Parkplatz. Der Wanderweg führte über das Vorderwäldle nach Dahenfeld, wo sich noch einige Wanderfreunde dazu gesellten. Gemeinsam ging es dann über die Eberstädter Hohle, vorbei am Wald Kindergarten zum Schweinshag. Dort wurde eine kleine Vesperpause eingelegt. Nach der Stärkung trennte sich die Gruppe kurzzeitig. Ein Teil ging über die Weinberg Wege direkt zum Aquatoll, der andere Teil ging hoch zum Scheuerberg, wo sie im Norden mit einer tollen Aussicht auf den Odenwald belohnt wurden. Alle bestaunten die Größe des Audi-Werkes. Nach dem üblichen Gruppenfoto begann der Abstieg über die steilen Hänge zum Aquatoll, wo die 1. Gruppe schon wartete. Wieder vereint wanderten die Wowas an der Sulm entlang zur Einkehr ins Brauhaus NSU, wo reichtlich gespeist wurde. Es gab viel zu lachen nachdem wir Zeuge der künstlerischen Fähigkeit einer Fotobetrachtung von einer Wanderfreundin wurden. Der Bus brachte die Wowas sicher und entspannt zurück nach Neuenstadt.
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.