Rückblick Wanderung um Wüstenrot 30.01.2022

Lustige Truppe
Neuenstadt: Aldi-Parkplatz | Die OG Neuenstadt des Albvereins startete in die herbeigesehnte Wandersaison 2022.
23 Wanderlustige beteiligten sich und wir haben in Fahrgemeinschaften den Weg nach Wüstenrot angetreten.  Der Weg von der Ortsmitte führte durch Feld und Wald zum Wanderparkplatz Seewiese und von dort nach Neufürstenhütte. Als wir aus dem schützenden Wald auf das freie Feld kamen, blies uns, trotz Sonnenschein, ein kalter Wind ins Gesicht. Dies hatte jedoch keinen Einfluss auf die gute Stimmung. Kurz entschlossen entschieden wir uns dazu unser mitgebrachtes Rucksackvesper im Schutz einer Feldscheune zu verzehren. Gestärkt haben wir unseren Rückweg nach Wüstenrot angetreten. Herzlichen Dank an unseren Wanderführer Jürgen. Hoffentlich dürfen wir noch viele so schöne Wanderungen in 2022 erleben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.