Vorstandswahlen beim Musikverein Kochertürn

v.l. Simon Käfer, Helmut Eisele, Thomas Lohmann, Dieter Humm, Dieter Stadler und Marcus Geiger
Am 25.03.2018 fand die Generalversammlung des MV Kochertürn im Lokal Kocherstation statt.
Die Versammlung hat die Berichte des Schriftführers, des 1. Vorstandes sowie des Kassiers entgegengenommen. Die Vorstandschaft konnte durch den Ortsvorsteher Erich Körner einstimmig entlastet werden.
Dann die Berichte der Dirigenten sowie der Jugendleitung . Es wird immer schwerer Jugendliche für ein Musikinstrument zu begeistern oder nach der Ausbildung die Jugendlichen in das aktive Orchester zu integrieren.
Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen wurde der 2. Vorstand, der Schriftführer sowie einige aktive und passive Ausschussmitglieder neu gewählt. Für das Amt des 2. Vorstandes wurde Dieter Humm, für das Amt des Schriftführers Simon Käfer gewählt. Als aktive Ausschussmitglieder wurden Dieter Stadler, Thomas Lohmann, Marcus Geiger, Heinz Hofmann gewählt. Die passiven Ausschussmitglieder Jürgen Dimt und Gerhard Scheuber wurden in Ihren Ämtern bestätigt.
Geehrt werden konnte an der GV unser langjähriges Mitglied Thomas Haldenwanger für 25 Jahre passive Mitgliedschaft. Er erhielt vom 1. Vorstand die Ehrennadel in Silber.
Die GV des MVK konnte nach 2 Stunden beendet werden. Der Abend bot noch  interessante Gespräche unter den Kameraden.

Helmut Eisele
1.Vorsitzender
Musikverein Kochertürn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.