Winterfeiern MV Kochertürn erfolgreich

Gemeinsame Jugendkapelle MV Stein und MV Kochertürn
An den ersten beiden Januarwochenenden fanden die Generalprobe sowie 2 Winterfeiern am 5.1. und 12.01.19 statt.
Wir freuen uns und sagen danke an die vielen Senioren und Seniorinnen, die uns an der Generalprobe besucht und einen geselligen Nachmittag verbracht haben.
Der Musikvortrag der gemeinsamen Jugendkapelle Stein und Kochertürn wurde vom Publikum mit viel Applaus honoriert.
Beim Konzert der aktiven Kapelle hatte Dirigent Peter Brunn aus allen Kategorien Musikstücke ausgewählt. A day of Hope, Chicago Festival, Die Sonne geht auf, Bodenseepolka, Joe Cocker und Robbie Williams und weitere mehr wurden dem begeisterten Publikum dargeboten. Nach 2 Zugaben wurde die Bühne für das Theaterstück umgebaut. Mit dem Schwank "d`Schwiegermuader" wurden die Lachmuskeln der Gäste strapaziert. Die Theatergruppe schafft es immer wieder die Gäste hervorragend zu unterhalten.
Wir bedanken uns bei unserem treuen Publikum für Ihr Kommen.
Allen die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben sagen wir ein herzliches Dankeschön
Ihr Musikverein Kochertürn
Helmut Eisele
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.