228

Kultur im Dorf - Miteinander-Füreinander

Ihre Heimat ist: Neuenstadt
228 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.09.2016
Beiträge: 44 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Unser Verein ist eine Ergänzung zu den bestehenden Vereinen und Organisationen. Wir möchten mit unseren Veranstaltungen das Dorfleben bereichern durch eine Vielfalt an unterschiedlichen Angeboten. Wir führen Besichtigungen durch, laden zu Vorträgen ein, pflegen das Singen, erstellen die Chronik unseres Ortes, bieten Kindern erlebnisreiche Nachmittage und Ferienangebote - und noch Vieles mehr. Ziel ist es auch, dass Menschen ihre Talente einbringen können, und dass ein gutes Miteinander im Ort gepflegt wird. Unser Motto (eine Aussage von Mutter Teresa) lautet: "Ich kann etwas tun, was du nicht tun kannst. Du kannst etwas tun, was ich nicht tun kann. Gemeinsam können wir große Dinge tun."
Kultur im Dorf - Miteinander-Füreinander hat bisher noch keine Kommentare verfasst.