Wolfgang Halter
19

Wolfgang Halter

Ihre Heimat ist: Neuenstadt
19 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 04.02.2020
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
3 Bilder

Arbeitseinsatz

Wolfgang Halter
Wolfgang Halter | Neuenstadt | am 09.02.2020 | 19 mal gelesen

Am 8. Februar trafen sich 9 Jugendliche und 9 Erwachsene des RMC Cleversulzbach zu einem leichten Konditionstraining.Um 9.00 Uhr bei leicht frostigem Wetter aber  Sonnenschein ging es los in die Weinberge .2.5 Stunden und etwa 3 Kilometer pro Helfer später waren die Weinbergreben von 5 Weinbergen zusammen getragen und am Wegrand abgelegt ,wo sie von einem anderen Team zusammen gebunden wurden. So kamen 3 Fuhren oder etwa 7m³...

1 Bild

Vereinsarbeit

Wolfgang Halter
Wolfgang Halter | Neuenstadt | am 07.02.2020 | 37 mal gelesen

Rad und Motorsport Club ( RMC) Cleversulzbach hat am 2.Februar seine Hauptversammlung durch geführt. Dabei wurden die beiden Vorsitzenden neu gewählt,da unser langjährige 1. Vorsitzender Günther Stahl nach kurzer aber schwerer Krankheit verstorben ist. Er war 35 Jahre unser 1.Vorsitzender. Als 1.Vorsitzender wurde Wolfgang Halter gewählt. Mit der Wahl der  2.Vorsitzenden Ulrike Stahl als erste Frau zur Vorsitzenden haben wir...