Arbeitseinsatz

Am 8. Februar trafen sich 9 Jugendliche und 9 Erwachsene des RMC Cleversulzbach zu einem leichten Konditionstraining.Um 9.00 Uhr bei leicht frostigem Wetter aber  Sonnenschein ging es los in die Weinberge .2.5 Stunden und etwa 3 Kilometer pro Helfer später waren die Weinbergreben von 5 Weinbergen zusammen getragen und am Wegrand abgelegt ,wo sie von einem anderen Team zusammen gebunden wurden. So kamen 3 Fuhren oder etwa 7m³ Reben zusammen, die wir für unsere Veranstaltung rund ums Backhaus brauchen. Nach getaner Arbeit gab es zum Abschluss etwas warmes vom Grill und Kartoffelsalat.Für diese Leistung sagt die Vorstandschaft Danke.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.