Bewegung

Vor kurzem bin ich auf meinen Spazierfahrten mit dem Rad am Sportplatz beim Viadukt in Bietigheim vorbeigefahren und habe hier den Sportlern beim Faustball zugeschaut.
Ich fand das total klasse, wie sich die Sportler, sie sind fast ja alle schon im Ruhestand, einsetzen und spielen.
Man kann sehen, wie ihnen das Spaß macht.

Die Regeln beim Faustball findest du
Hier:

http://www.stoeldt.de/dappes/html/faustball/faustb...

Das Spielen ist gar nicht so einfach, da muß man schon Kraft im Arm und in der Faust haben, denn es heißt ja Faustball.


Da ich keine Camera dabei hatte, habe ich gefragt, wann sie wieder spielen und ob ich Fotos machen darf.

"Ja, klar" war die Antwort und es sind ein paar schöne Fotos entstanden. Natürlich habe ich die Sportler, die hier auf den Bildern zu sehen sind, gefragt, ob ich sie hier auf meinem Blog zeigen darf.
Ich darf und ich habe auch die Einwilligung dazu.

Hier bedanke ich mich bei den gezeigten Sportlern sehr, dass sie der Veröffentlichung der Bilder zugestimmt haben.

Mir hat das soviel Spaß gemacht, dass ich immer wieder mal "sportliche" Bilder zeigen werde.

Bei Youtube gibt es auch ein Filmchen über diese
Faustballmänner.

Zu sehen ist das auch auf meinem Blog
http://schwabenfrau.blogspot.com
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.