Bogenschützen des NBAV schaffen Aufstieg in die Württembergliga

von li. Christian Gehring, Gabi Schäfer, Jürgen Uhlmann, Rolf Stahl, Swen Brunner, Wolfgang Hehner
Die Wettkampfserie begann für die Mannschaft NBAV 1 schon im November 2019 in Welzheim mit der Landesliga Nord.

Am ersten Wettkampftag zeigte der NBAV seine Klasse und erlangte überzeugend die Tabellenführung. Aber wie das eben beim Bogenschießen so ist, es läuft nicht an jedem Wettkampf gleich und die Mannschaft rutschte bedingt durch den Ausfall von mehrerer Leistungsträgern nach dem zweiten Wettkampftag auf Platz 4.

Doch bereits am dritten Tag fand das Team mit Christian Gehring, Gabi Schäfer, Jürgen Uhlmann, Rolf Stahl, Swen Brunner und Wolfgang Hehner wieder in die Spur und eroberte den Platz an der Spitze zurück.

Mit einem erfolgreichen Start in den 4. Wettkampftag konnte der NBAV bereits früh für klare Verhältnisse sorgen und letztlich mit deutlichem Vorsprung die Tabellenführung festigen.

Somit wird der NBAV im nächsten Jahr als Aufsteiger in der Württembergliga antreten.

Das ist ein riesiger Erfolg und wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Spaß und „alle ins Gold“.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.