NBAV weiter auf Erfolgskurs

Bezirksmeisterschaft Bogen FITA Freiland in LB
Am vergangenen Sonntag fand bei strahlendem Wetter in Ludwigsburg die Kreismeisterschaft im Bogenschießen Freiland statt.

Die NBAV Schützinnen und Schützen konnten auch hier wieder tolle Erfolge erzielen.

Insgesamt 6 Bezirksmeister, 5 Vizebezirksmeistertitel und 3 x dritte Plätze waren das Ergebnis.

Bezirksmeister in den jeweiligen Klassen wurden:
Christian Gehring, Johanna Liis Kohler, Niclas Schmid, Harald Golz, Isabell Eberhardt, Nico Bandilla.

Vizebezirksmeister in den jeweiligen Klassen wurden:
Gerd Schwab, Andreas Kohler, Kerstin Ramthun, Henry Schönwalter, Sven Schönwalter.

Einen tollen 3. Platz erreichten:
Swen Brunner, Monika Ahrens, Mario Buba.

Bei den Mannschaften holten sich die Recurve Herren bestehend aus Christian Gehring, Swen Brunner und Wolfgang Hehner mit insgesamt 1694 Ringen den Bezirksmeistertitel.

Ebenso meisterlich ist die Blankbogen Mannschaft bestehend aus Andreas Kohler, Kerstin und Andreas Ramthun mit insgesamt 1388 Ringen.

Jetzt heißt es abwarten, bis die Zulassungszahlen für die Landesmeisterschaft bekannt gegeben werden und alle hoffen,
dass sich möglichst viele der NBAV Schützen mit den Besten aus Württemberg messen dürfen.

Der NBAV wünscht allen Schützen weiterhin viel Spaß und „alle ins Gold“.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.