Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung 17.3.19, auf Mörikes Spuren.

KS
Neuenstadt: Sportheim | Ausgangspunkt dieser Wanderung war beim Sportgelände in Neuenstadt am Kocher.
Von dort ging es entlang der Kreisstraße bis zum Friedhof Cleversulzbach, wo sich die letzte Ruhestätte der Mütter von Eduard Mörike und Friedrich Schiller befindet. Weiter ging es über den Rastplatz Grünes Häusle, durch den Brettacher Wald, in Richtung Langenbrettach. Nach einer Rast in einer Besenwirtschaft ging es zurück zu unserem Ausgangspunkt in Neuenstadt am Kocher.
Nach ca. 14 km reine Wanderstrecke mit 23 Teilnehmern, war es mal wieder eine schöne und erlebnisreiche Wanderung. Unser Dank geht an den Wanderführer Herbert Ehnle.

Klaus Schiedewitz
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.