Abschluss 2020

Liebe Sängerinnen, Sänger und Mitglieder!
Das Jahr 2020 geht nun bald zu Ende, es war ein ganz besonderes Jahr. Wegen der Corona Pandemie konnte vieles nicht stattfinden. Der Chorgesang wurde im März eingestellt, deshalb konnte an Geburtstagen, Beerdigungen und am Totensonntag
auf dem Friedhof nicht gesungen werden. Das jährliche Sommerfest mit der FFW
Kirchensall musste abgesagt werden.
Da wir die Corona Vorschriften bei den Proben nicht einhalten können und uns kein
geeigneter Proberaum zur Verfügung steht finden zur Zeit keine Chorproben statt.
Ein Risiko für die Sängerinnen und Sänger können wir nicht verantworten. Wenn
sich jetzt alle daran halten würden, wäre es vielleicht möglich dies zu lockern.
Der GV Kirchensall wünscht nun allen Sängerinnen, Sänger und Mitglieder ein
gesegnetes Weihnachtsfest im Familienkreis und ein gesundes Neues Jahr.

Der Vorsitzende
Erich Frank

 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.