Ausflug 2018

Ausflug Gesangverein Kirchensall

Der Ausflug des GV Kirchensall führte in die Landeshauptstadt Stuttgart, mit dem
 über 30 Jahre alten historischen Bus ging die Fahrt über das Limburger Land nach
Stuttgart. Das erste Ziel war das Daimler Benz Museum. Dort konnte man die Entwicklung des Autos vom Anfang bis in die heutige Zeit bestaunen.
Die Mittagspause war in der Alten Post in der Nähe der Königsstraße, danach war Zeit
für einen kleinen Stadtbummel.
Das nächste Ziel war der Fernsehturm in Degerloch, die Fahrt mit dem Fahrstuhl auf die Höhe von 147 Metern dauerte nur wenige Minuten. Dort bließ ein kräftiger Wind,so daß
einige Teilnehmer bald das Kaffe aufsuchten. Danch ging es auf die Heimfahrt, sie führte
durchs Neckertal ins Zabergäu nach Nordheim ins Weigut Müller, wo es ein gemütlichen
Abschluß stattfand. Der eintägige Ausflug wird allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben.

Text fürs Bild: Die Reiseteilnehmer auf dem Hof des Weinguts Müller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.