DAS HOHENLOHER JAGSTTAL VON BERLICHINGEN BIS EBERBACH

St. Anna-Kapelle in Mulfingen
Für die dritte Runde der Aktion "12 Monate - 12 Regionen" war ich zum Dritten Mal unterwegs im Hohenloher Jagsttal. 
Wieder bei idealem Fotowetter die noch fehlenden Motive in Neusaß, Ailringen, Krautheim, Meßbach und Mulfingen eingefangen.
Alle Fotos/Clips ergeben ergeben einen Film über diese wunderschöne Landschaft. Mit Burg- und Schlossanlagen, idyllische Ecken, Mühlen und Brücken zeigt sich das Hohenloher Jagsttal selbst im Februar "Kalenderreif".

Hier geht es zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=rSikPtwJSKg
3
2
2
3
3
2
4
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
13.677
Anneliese Herold aus Oedheim | 25.02.2022 | 14:24  
4.259
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 27.02.2022 | 17:41  
253
Heinrich Brehm aus Neuenstein | 02.03.2022 | 09:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.