Foto Tour Kupferzell für "50 Wochen, 50 Orte"

Für eine Entdeckungstour wieder mal eine Anregung aus der Hohenloher Zeitung genommen. Für den Urlaub daheim lust auf ein ein weiteres Stück Hohenlohe: Kupferzell kommt im Rahmen der "50 Wochen, 50 Orte"-Serie in den Fokus. Zwar schön öfters in Kupferzell gewesen, das erst mal ende der 60iger Jahre in der Kupferzeller Disco/Tanztenne. Der damals noch wenig bekannte Christian Anders trat auf!!! Aber noch nie so ausgiebig durch die Gemeinde spaziert. 
Schloss, Marktplatz, Kirchen, das Milchhäusle und.... geben wunderschöne Motive für den Fotowettbewerb, in der Diaschau kommt der Flair und die Historie Kupferzells deutlich zum Ausdruck.

Hier geht`s zur Diaschau auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=S1NAXOxesl0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.