Foto Tour Weinsberg für "50 Wochen, 50 Orte"

Weinsberg mit Burgruine Weibertreu
Schade, mit Weinsberg endet jetzt die geniale Serie "50 Wochen, 50 Orte", die schon im Januar mit Bad Rappenau begann. Nochmals vielen Dank an die Initiatoren der Heilbronner Stimme - spätestens nach Beginn Corona hätte man das ja erfinden müssen.
Immer wieder wurde ich überrascht, wie viele unsere Region bietet: Sehenswürdigkeiten in Hülle und Fülle, idyllischen Landschaften - eigentlich das was man unter Touristenattraktion versteht.
So hab ich mindestens 1.000 Fotos geschossen, das Sortieren nach den schönsten Motiven war gar nicht so einfach...
Ganz nebenbei konnte ich die schönsten Bilder und Clips auch zur Untermalung von meinem Video über Karl Traub aus Weinsberg nehmen. Der singende Winzer und Drehorgelspieler ist ja bekannt wie ein "bunter Hund",

hier geht es zu dem Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=4g2FlNfqy2M
1 1
3
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.949
Katja Bernecker aus Heilbronn | 30.11.2020 | 09:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.