Hauptversammlung VdK Neuenstein

VdK Hauptversammlung Neuenstein 9.3.2019
In der Traube in Obersöllbach trafen sich 30 Mitglieder zur alljährlichen Hauptversammlung und wurden vom Vorstand Frau Roswitha Haag herzlich begrüßt.
Zur Ehrung der 4 verstorbenen Mitglieder wurde eine Schweigeminute eingehalten.
Nach der Kaffeepause wurde der Geschäftsbericht von 2018 durch Frau Haag verlesen und der Kassenbericht von Herr Christian Egger, der Revisionsbericht von Herr Mathias Gerbsch bestätigt.
Der Kreisverband informierte durch Frau Mrusek zu aktuellen Themen wie Wohnberatung und Pflege macht arm. Sie dankte dem Ortsverband für seine Arbeit insbesondere Frau Haag und wir hoffen alle, dass sie bei guter Gesundheit bleibt, um ihre Arbeit weiterhin so engagiert fortführen zu können.
Vom Ortsverband wurden für 10-jährige Mitgliedschaft Frau und Herr kutschera sowie Herr Gök geehrt.
Nach dem Schlusswort führte alle angeregte Gespräche miteinander und verabschiedeten sich nach einem gemeinsamen Essen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.