Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Hohenloher Aktivgruppe im Fachwerk
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zum Grillfest im Fachwerk in Kupfer. Obwohl es ein Regentag war, kamen doch über 20 Teilnehmer. Herr Betz hatte die Kaffeetafel schön hingerichtet und auf dem Büffet waren leckere Kuchen und gegen später tolle Salate. Leider konnte man die Außenanlage nicht genießen und so führte man die Unterhaltungen innen durch. Ergreifend war als man auf einer CD das Ave Maria hörte, gepfiffen vom Klärle. Es war schöner als gesungen. Herr Betz hat aber doch noch eine Ecke gefunden, wo er Grillen lassen konnte. Somit waren alle trotz Regenwetter zufrieden.
Der nächste Stammtisch ist am 30.08.2017 um 12 Uhr in Waldenburg am Neumühlsee. Bitt anmelden bis 28.08.2017 bei Bruni Münz. Telefon: 07940-4366. Gäste sind sehr willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.