Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zum Stammtisch in Untersteinbach im Adler. Es war ein gelungenes Treffen. So groß war die Gruppe schon lange nicht mehr. Es waren 30 Stammtischler da. Einige von ihnen hatte man schon lange nicht mehr gesehen. Umso größer war die Wiedersehensfreude. Man hatte doch sehr viel zu erzählen.
Der nächste Stammtisch ist am 28.02. Wir treffen uns um 12 Uhr zum Entenessen in Laibach im Adler. Bitte bis 26.2. bei Bruni Münz anmelden. Telefon: 07940-4366.0
Wir besichtigen am 08.03. um 15 Uhr die Christen Kirche in Neuenstein Robert- Bosch-Straße. Bitte bei Willi Speth anmelden.
Telefon: 07942-8584
Zu unseren Treffen sind Gäste sehr willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.