Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Hohenloher Aktivgruppe vor dem Versammlungshau
Hohenloher Aktivgruppe 60+/-
Im Industriegebiet von Neuenstein steht ein Gebäude mit der Aufschrift: Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit. So waren einige der Hohenloher Aktivgruppe neugierig und wollten wissen wer steckt dahinter.
Wir besuchten das Gebäude und stellten fest es sind ganz einfach Christen. Menschen, die glauben, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, für sie auf die Erde gekommen ist. Sie möchten überzeugte Nachfolger von Jesus Christus sein. Es sind Christen, die sich regelmäßig treffen. Herr Schnell und Herr Schlenkermann referierten ausführlich über ihren Glauben. Es kam zu einer regen Diskussion.
Einige Fragen blieben am Ende noch offen.

Unser Stammtisch ist am 28.03. um 12 Uhr in Künzelsau im handicap. Bitte bis 20.03 bei Bruni Münz anmelden. Telefon 07940- 4366
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.