Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Hohenloher Aktivgruppe im Fachwerk in Kupfer
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- feiert ihr 20 jähriges Jubiläum. Wir treffen uns am 05.07. um 14:30 Uhr im Haus an der Walk. Sigrid Dörr wird berichten wie alles begann. An Hand einer Diashow werden besondere Ereignisse wieder in Erinnerung gebracht. In den zwanzig Jahren hat man viel zusammen erlebt. So waren es wunderschöne Ausflüge, Fahrradtouren, Besichtigungen und Diskussionsrunden. Hildegard Hage und Joachim Steinecke hat als Gründungsmitglied viel zu erzählen. Zu dieser Veranstaltung sind Gäste willkommen.
Die Gruppe traf sich trotz Fußball zum Grillfest im Fachwerk in Kupfer. Das Buffet war reichlich bestückt mit leckeren Kuchen und Salaten. Herr Betz verwöhnte uns mit seinen Steaks. Es war mal wieder ein gelungenes Fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.