Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Kaffeepause beim Jubiläum
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- feierte ihr 20 jähriges Jubiläum. Willi Speth begrüßte die Teilnehmer. Anschließend berichteten die Mitbegründer Joachim Steinecke und Hildegard Hage wie alles begann. Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- ist eine aktive und selbstbestimmende Gruppe von Frauen und Männern, die den letzten Lebensabschnitt mit anderen gestalten wollen. Unsere lose Personenvereinigung soll ein breites und freiheitliches Forum für Begegnungen unterschiedlicher Art ermöglichen. Personen, die bei uns aktiv sind, organisieren verschiedene Aktivitäten. So gab es Vorträge aus allen Lebensbereichen, ständiger Gesprächskreis, gesellige Veranstaltungen, Wanderungen, Orgelkonzerte, Museumsbesuche, Radfahrten und vieles mehr.
Der Stammtisch ist ein fester Bestandteil der Gruppe. Man trifft sich einmal im Monat, um miteinander zu essen, neue Lokale kennenzulernen und Gedanken auszutauschen. Unser nächster Termin ist am 25.07. 2018 um 12 Uhr in Öhringen in der Kultura. Bitte bis 23.07. bei Bruni Münz anmelden. Telefon: 07940 – 4366. Gäste sind willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.