Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Helga Ballreich stellt den Ausflug vor
Hohenloher Aktivgruppe 60+/-
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zum Jahresrückblick im Haus an der Walk. Willi Speth ließ nochmals das Jahr 2018 Revue passieren. Es war schon interessant, was alles unternommen worden ist. Sei es die Orchideenwanderungen, das Orgelkonzert, die Stammtische, die verschiedenen Besichtigungen, das Grillfest, der Kaminabend, sowie die Adventsfeier. Helga Ballreich berichtete noch über die Hohenlohe Rundfahrten und stellte gleich den neuen Ausflug vor. Es werden wieder Botanische Wanderungen, Besichtigungen, Grillfest, Kaminabend und Adventsfeier geben.
Natürlich finden die monatlichen Stammtische statt.
Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am 30.01. um 12 Uhr statt. Wir treffen uns im DeSi im Tower. Er ist im Gewerbepark Hohenlohe Günther-Ziehl- Str.1. Gäste sind uns sehr willkommen.
Bitte bis 28.01 bei Bruni Münz anmelden. Telefon: 07940-4366.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.