Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Besuch der Alpaka-Farm
Hohenloher Aktivgruppe 60+/-
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zur letzten Rundfahrt durch das Hohenloher Land. Unter der fachkundigen Leitung von Frau Karin Wohlschlegel erlebten die 37 Teilnehmer einen abwechslungsreichen Streifzug.
Von der Hohenloher Ebene ins Kochertal ging es nach Schwäbisch Hall. Beeindruckend waren die Führung durch die Michaelskirche und der Marktplatz. Weiter ging es zur Großkomburg mit interessanter Kirchenbesichtigung und der Klosteranlage. Nach dem gemütlichen Mittagessen in Hessental Weiterfahrt ins mittelalterliche Städtchen Vellberg mit Rundgang. Anschließend Fahrt durchs idyllische Bühlertal nach Bühlerzell. Dort Besuch einer Alpakafarm mit Kaffeepause. Nach den ausführlichen Erläuterungen über die Zucht gings zurück über Schw. Hall, Gnadental, Michelbach nach Öhringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.