Hohenoher Aktivgruppe 60+/-

Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zum Jahresrückblick im Haus an der Walk. Bruni Münz berichtete sehr unterhaltsam über die Stammtische, die für jeden doch eine Bereicherung bedeutete. Ingrid Heydecke-Seidel erzählte über die Schwierigkeiten die es bei der Orchideenwanderung gab. Über den Ausflug in die Schwabenausstellung, den Besuch des Brezelmuseums und die Kürbisausstellung berichtete Helga Ballreich. Willi Speth sprach noch über den Besuch der Sindringer Mühle. Anschließend wurde das neue Programm vorgestellt. Es finden wieder Orchideenwanderngen statt sowie ein Orgelkonzert. Wir werden eine Rundfahrt durch Hohenlohe unternehmen und die Sehenswürdigkeiten anschauen. Es ist noch ein Besuch im Motor-Museum in Öhringen geplant.
Der nächste Stammtisch ist am 31.01. um 12 Uhr in Untersteinbach im Gasthaus Ochsen bei Familie Schmauder. Bitte bis 29.01. bei Bruni Münz anmelden. Telefon: 07940-4366. Gäste sind willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.