Kameradschaftsabend vom TSV Kirchensall

Die glücklichen und stolzen Gewinner des Vereinspokal und Königschiessen vom TSV Kirchensall
Kameradschaftsabend vom TSV Kirchensall

Der TSV Kirchensall pflegt seinen alljährigen Kameradschaftsabend und lud seine Mitglieder zu einem gemütlichen Abend ins Schützenhaus ein. In angenehmer Atmosphäre, bei gutem Essen und unterhaltsamen Gesprächen fühlten sich die Mitglieder sichtlich wohl. Natürlich standen an diesem Abend auch die sportlichen Erfolge und Rückblicke aus dem Jahr 2017 auf dem Programm. So wurden die Ergebnisse der vergangenen Meisterschaften der Kugel und Bogenschützen bekannt gegeben. Wo TSV Schützen in verschiedenen Klassen als Kreis und Bezirksmeister erfolgreich waren. Ebenfalls geehrt wurden an diesem Abend die Gewinner des eigenen Vereinspokal und Königschiessens, dieses traditionell im November ausgetragen wird. Die Jugend und Juniorenpokale im Luftgewehr gingen an Jonas und Lara Mögerle, den Damenpokal sicherte sich Manuela Mögerle. In der Schützen und Altersklasse bekamen Martin Truckenmüller und Otto Denner den Pokal. Die Pokale in den Klassen Luftpistole und Kleinkaliber Gewehr dürfen für ein Jahr Otto Denner, Bernd Megerle und Gerhard Mögerle ihr eigen nennen. Schützenkönig im Verein wurde Martin Truckenmüller gefolgt von Jonas und Lara Mögerle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.