Musikalisch-Kulinarische Weinprobe - Die Weinprobe der besonderen Art veranstaltet von Froh & Heiter Obersöllbach e.V.

Haben mit ihren Stimmen zum Gelingen des Abends beigetragen: Sängerinnen und Sänger des Doppelquartetts "Cuvée" unter der Leitung von Käthe Wild (erste von rechts)
Neuenstein: Gemeindesaal - Obersöllbach | Bereits zum fünften Mal lud der Verein Froh & Heiter zu seiner Musikalisch-Kulinarischen-Weinprobe ins Alte Rathaus nach Obersöllbach ein. Die  Gäste erlebten an dem Abend, der im Zeichen von Wein, Musik und Kulinarik stand, ein wahres Fest für alle Sinne.
Karin Wagner, ehemalige Weinkönigin aus Kesselfeld, stellte  bei der Weinprobe mit großem Fachwissen 7 erlesene Weine der Weinkellerei Hohenlohe vor. Zu jedem Wein wurde eine Köstlichkeit gereicht, die vom Küchenteam Kulinaria auf den Teller gezaubert wurde. Abgerundet wurde die jeweilige Probe durch einen schwung- und stimmungsvollen Liedvortrag des Doppelquartetts Cuvée unter der Leitung von Käthe Wild.
Schon der Blick auf die Menükarte weckte mit Speisen wie "Knusper-ouvertüre", "Meeressymphonie" oder "Süß-frostiges Finale" große Neugier bei den Gästen. Die Sängerinnen und Sänger von Cuvée begeisterten mit Liedern wie "Piciocca", "Träume aus der Kinderzeit" sowie internationalen Hits wie "Only You" oder "Fields of Gold".
Am Ende des Programms wurden alle Akteure dieser besonderen Weinprobe mit anhaltendem Applaus belohnt und bei dem ein oder anderen weiteren Gläschen Wein ließen Gäste und Gastgeber gemeinsam diesen wunderschönen außergewöhnlichen Abend ausklingen.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.