Probentag für Jahresfeier 2018

Wann? 27.01.2018

Wo? Ev. Gemeindehaus, Hintere Straße 34, 74632 Neuenstein DE
Probentag des MGV Frohsinn-Neuenstein für seine Jahresfeiern 2018 im ev. Gemeindesaal
Neuenstein: Ev. Gemeindehaus | Probentag für Jahresfeier
Die Sänger des MGV Frohsinn Neuenstein probten einen ganzen Samstag lang im ev. Gemeindehaus für die bevorstehenden Jahresfeiern am 17. und 24. Februar. Unter Anleitung der Pianistin Tanja Süßmann und des Dirigenten Willibald Wick wurden nochmals alle Lieder des Programms ausführlich geübt. Über die Hälfte der Sänger konnten sich bei der Stimmbildung in Kleingruppen durch Professor Thomas Pfeiffer auch die gewünschte Verbesserung ihres Singens holen.
Auf dem weit gestreuten Programm der Jahresfeiern stehen in diesem Jahr Operetten-Melodien aus dem „Vogelhändler“ und dem „Weißen Rössl“ (mit Streichorchester), aber auch Hits der aktuellen Gruppe „Santiano“ und Evergreens zum Thema „Amerika und der Wilde Westen“. Die Frohsinnfonists singen die drei bekanntesten Titel von Andreas Gabalier. Natürlich darf auch ein lustiges Theaterstück nicht fehlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.