Verpasstes Gewinnspiel vom gesuchten Haustier

Das ist Suki ...
Zuerst wollten meine Katzen nicht mitmachen und dann dachte ich, dass der Teilnahmeschluß ja erst am 19.12.2020 sei. Dann kapierten meine zwei Katzen einfach nicht was ich wollte. Zwischendurch hatte ich meinen Foto nicht parat oder einfach keine Zeit. Also für mich ein schwieriges Gewinnspiel ;-). Aber das macht ja nichts, meine geplanten Bilder kann ich ja auf diesem Weg trotzdem noch zeigen ;-))). Mir ging es dabei nicht um einen Gewinn, sondern einfach nur um den Spaß!
2
2
1
2
2
1
2
2
1
1
1 1
2
9
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.755
Moni Bordt aus Weinsberg | 19.12.2020 | 20:41  
545
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 19.12.2020 | 21:05  
6.021
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 20.12.2020 | 15:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.