Winter im Kupfertal

Umgestürzte Bäume bei Weckhof
Nach dem vorausgesagtem Wetterbericht hoffte ich auf Schneebilder für meinen Film über die Kupfer "Von der Quelle bis zur Mündung".
Leider fiel nicht genug Schnee, trotzdem gab es einige interessante Januarbilder, durch das Hochwasser wurden einige Bäume unterspült und stürzten um. 
Eigentlich wollte ich im April nur einen Clip drehen über den Bärlauch im Kupfertal. Durch das Buch von Erhard Weis "Die Kupfer - von der Quelle bis zur Mündung" kam ich auf die Idee zum Film. In bis jetzt 20 Etappen wanderte ich zu verschieden Jahreszeiten  an der Kupfer lang. Unglaubliche Bilder und Clips über dieses schöne Kleinod entstanden - fehlen nur noch Winterbilder....
1
1
1
1
1
1
1
1 1
6
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
8.953
Michael Harmsen aus Weinsberg | 23.01.2022 | 10:04  
247
Heinrich Brehm aus Neuenstein | 28.01.2022 | 21:47  
4.258
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 17.02.2022 | 08:22  
247
Heinrich Brehm aus Neuenstein | 02.03.2022 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.