Aktive Bürger Neuenstein verabschieden ehemaligen Fraktionssprecher

Heinz Herrmann, der scheidende Fraktionssprecher der Aktiven Bürger Neuenstein (2.v.links) mit seinen Gemeinderatskolleginnen und -kollegen Klemens Treffert, Eva Diem, Anita Wommer und Rainer Gaukel (von links).
Neuenstein: Rathaus | Die Gemeinderatsfraktion der Aktiven Bürger Neuenstein hat ihren langjährigen Fraktionssprecher Heinz Herrmann "good bye" gesagt. Der offiziellen und öffentlichen Verabschiedung der Stadtverwaltung mit Bürgermeister Karl Michael Nicklas folgte eine Ausstandsfeier im kleinen Kreis mit den Fraktionskolleginnen und -kollegen. Heinz Herrmann führte die Fraktion seit den Anfängen 20 Jahre lang.
Bei einer Neckarschifffahrt gemeinsam mit Gemeinderäten und Kandidaten der Aktiven Bürger wurde er gebührend verabschiedet. Der gemeinsame Abschluss fand in Neuenstein statt. Die Eindrücke des Tages wurden in Bildern festgehalten. Jüngst bekam Heinz Herrmann ein Fotobuch mit den schönen Erinnerungen eines gelungenen Ausflugs durch einige Mitstreiter auf seinem Anwesen im Klumpenhof überreicht.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.