TSV Neuenstein unterstützt Bürger in Corona-Krise

Der TSV Neuenstein setzt seine Hilfsmaßnahmen in der aktuellen Corona-Krise weiter fort. Neben den Hilfsmaßnahmen der Fußballabteilung – Einkäufe für Ältere und Risikogruppen – unterstützt der Hauptverein zusammen mit der Sportheimgaststätte und dem Pächter Taoufik Saidi, Bürgerinnen und Bürger mit Essen zu versorgen. Täglich, außer montags, können in der Zeit von 17 Uhr bis 22 Uhr wöchentlich wechselnde Gerichte zu günstigen Preisen bestellt und abgeholt werden. Die Sportheimgaststätte ist unter 07942/787 ab 17 Uhr zu erreichen.
Das gesamte Spektrum umfassen Nudelgerichte, Salate, Pizzen und Fleischgerichte. Taoufik Saidi freut sich über jede Bestellung. Der Pächter freue sich laut eigener Aussage aber auch schon auf die Saison nach der Corona-Krise mit vielen neuen Angeboten und dem neu gestalteten Biergarten auf der Sportheimterrasse.
„Jetzt gilt es aber zuerst, den Menschen Essensangebote und spezielle Hilfen zu unterbreiten“, so Saidi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.