Zahlreiche Ehrungen bei Fußballern des TSV Neuenstein

Anlässlich der Hauptversammlung der Fußballabteilung des TSV Neuenstein am 12.04. konnten wieder zahlreiche verdiente Mitarbeiter der Abteilung geehrt werden.
Den Verbandsehrenbrief erhielt Corina Breuninger, und die Verbandsehrennadel in Bronze konnten Thomas Schrott und Melanie Sinzinger entgegennehmen.
Mit der Jugendleiterehrennadel in Bronze wurden Albert Färber, Andreas Heer und Colin Ludwig ausgezeichnet, und vier aktiven Spielern konnte die Spielerehrennadel in Bronze überreicht werden. Dies waren Sven Blumenstock, Florian Langer, Denis Sailer und Michael Sickinger.
Die Vereinsehrennadel in Bronze erhielt Jochen Klink, und in Silber Jochen Thalacker und Waldemar Thomitzni.
Die Fußballabteilung bedankte sich bei allen Geehrten für ihr jahrelanges Engagement.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.