Der VdK Niedernhall-Weißbach hat für seine Mitglieder den Gabentisch vorbereitet

Der Nikolaus, Herbert Simm VdK Vorsitzender, mit den Geschenken.
Auch in diesem Jahr verteilt der VdK Ortsverband Niedernhall-Weißbach an alle seine Mitglieder ein Weihnachtsgeschenk.
Da die Weihnachtsfeier nicht statt finden kann, hat sich der VdK Vorstand entschieden seine Mitglieder in Niedernhall, Weißbach und Umgebung mit einem Geschenk in der Weihnachtszeit zu erfreuen. Am 3. Dezember ist die Geschenkaktion gestartet und wird  am 24. Dezember beendet sein. Die Resonanz und die Freude unserer beschenkten Mitglieder ist einfach überwältigend. Die VdK Vorstandsmitglieder Melitta Baudermann, Margit Hügel, Heidemarie Mitschke und Roselinde Simm hatten in den vergangenen Wochen eine Tüte mit einem Nikolaus, einem Glas Quittengelee, einer Weihnachtskarte und einem Werbeartikel vom VdK  zum verteilen vorbereitet. In der Hoffnung, daß wir uns im kommenden Jahr wieder persönlich treffen und feiern können, wünschen wir unseren Mitgliedern und ihren Familien noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und vorallem gesunden Start in das Neue Jahr. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.