Erster Stammtisch des VdK Niedernhall/ Weißbach

Teilnehmer beim ersten Stammtisch
Niedernhall: C'est la vie - Schnitzelbistro | Am 11. Februar trafen sich die Mitglieder und Freunde des VdK Ortsvereins Niedernhall/Weißbach in der Gaststätte "Ce la vie" in Niedernhall.
Der VdK Vorstand war doch sehr überrascht über die große Zahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Auf Vorschlag von Vorstandsmitglied Melitta Baudermann, stellten sich alle Teilnehmer kurz vor. Der Vorsitzende Herbert Simm, schilderte an Hand eines Beispiel die finanzielle Belastung bei einer außerhäuslichen Pflege bei einer Rente von 900 Euro für den Betroffenen und den die Familien. Fazit Pflege macht arm!
Alle Teilnehmer hatten den Wunsch sich einmal im Monat zu treffen und die aktuellen Fragen stellen zu können und eine Antwort zu bekommen. 
Der nächste Stammtisch ist für den 3. März um 17 Uhr geplant.
 
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.