Jahresabschluss

Abmarsch zur Jahresschlusswanderung nach Belsenberg
Den Jahresabschluss beging die Ortsgruppe Niedernhall im Schwäbischen Albverein mit dem beliebten Rehessen. Im volbesetzten Kleinen Saal der Stadthalle wurde gefeiert und neue Mitglieder begrüßt. Die Werber erhilten zum Dank vom Hauptverein kleine Prämien und einen Gutschein. Bei einem Diarückblick wurde nochmals an die schönen Wanderungen und Veranstaltungen des zu Ende gehenden Jahres erinnert.
Die letzte Wanderung des Jahres wurde von Günther Braun geführt. Ab Niedernhall wanderte man durch die Weinberge zum Criesbacher Sattel und über Peterlingsbuck Pföt, Goldberg und Vogelherd zum Rodachshof. In Belsenberg wurde eingekehrt. Danach machte man sich über Alte Zarge, Hohenberg, Ingelfingen und Criesbach auf den verschneiten Heimweg nach Niedernhall.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.