Jahresempfang des VdK Niedernhall/Weißbach mit Überraschungen und Ehrungen

Melitta Baudermann, Heidemarie Mitschke, Dieter Neubauer, Herbert Simm
Niedernhall: Gasthaus Rose | Am letzten Januar Tag 2020 hat der VdK Niedernhall/Weißbach seine Mitglieder und Freunde zu  einem Empfang im "Gasthaus Rose" in Niedernhall eingeladen.
 Der Vorsitzende Herbert Simm konnte neben 40 Gästen, Herrn Bürgermeister Achim Beck und den VdK Kreisvorsitzenden Rolf Käpplinger begrüßen.
In seinem Grußwort zeigte sich Herr Achim Beck überrascht, dass innerhalb von 2 Jahren der  VdK OV Niedernhall/ Weißbach einen so starken Zuspruch hat. Bürgermeister Achim Beck überbrachte auch die Grüße seines Amtskollegen Bürgermeisters Rainer Züfle aus Weißbach.
Nach dem Abendessen, hatte der VdK OV Niedernhall/Weißbach eine kleine Überraschung bereit, unter 5 Tellern befanden sich jeweils ein Gutschein für das Solebad in Niedernhall.
Der VdK Kreisvorsitzende Rolf Käpplinger ehrte Herrn Jürgen Schulz aus Weißbach für   10 Jahre Mitgliedschaft mit dem Silbernen Treueabzeichen des VdK Landes Baden-Württemberg und Herrn Dieter Neubauer aus Niedernhall für 25 Jahre mit dem Goldenen Treueabzeichen des VdK Baden-Württemberg. 
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.