Jahresversammlung der Ortsgruppe Niedernhall Schwäb. Albverein

Bild zeigt: von links Angelika Lintek, Klaus Mäder und 1. Vorsitzender Oliver Kerl.
Am 01.10. hatte die Ortsgruppe Niedernhall des Schwäbischen Albverein ihre Hauptversammlung. Es wurde über das vergangene Jahr gesprochen und Bilder gezeigt. Nach den Berichten wurde die Vorstandschaft neu gewählt und Ehrungen langjähriger Mitglieder durchgeführt. Bei den Wahlen wurden folgende Ämter vergeben: Vorstand Oliver Kerl, 1.Stellvertreter und Wanderwart Günther Braun, 2. Stellvertreterin Roswitha Neugebauer, Kassierin Angelika Lintek, Wegwart Jürgen Lintek, Schriftführerin Eva-Maria Kerl, Naturschutzwartin Peggy Heumann, Stellvertretende Naturschutzwarte Heike Heumann und Hans-Peter Kerl, Internet-Beauftragter, Pressewart und Senioren-Wanderführer Manfred Geppert, Seniorenwanderführer Horst Schmezer und als Beisitzer Norbert Röger. Bestätigt wurden ausserdem Elisabeth Braun und Klaus Mäder als Kassenprüfer. Aus der Vorstandschaft scheiden Brunhild Geppert Naturschutz und Pressewartin, und Hans Dieter Fuhr Streckenhelfer aus. Ihnen wurde gedankt für die sehr gute und gewissenhafte Arbeit in den Naturschutz und Wegearbeit und in der Hoffnung daß sie der OG. als Mitglieder und Erfahrungsträger noch sehr lange zur Seite stehen. Geehrt wurden für 60 Jahre Klaus Mäder, Hildegard Hock, Rolf Birkert und Martin Kraus. Für 40 Jahre Rudi Hafner und für 25 Jahre Angelika Lintek und Jürgen Lintek. Wir freuen uns über unsere Jubilare und hoffen auf noch langjährige Wanderkameradschaft.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.