Posaunenchor - Konzert am Palmsonntag *Konzert abgesagt*

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Erstes digitales Konzert des Musikverein Auenstein

Musikverein Auenstein e.V. | Ilsfeld | am 05.04.2021 | 34 mal gelesen

Da durch die Corona Pandemie Konzerte schon lange nicht mehr möglich sind, ließsich der Musikverein Auenstein was ganz besonderes einfallen. Das erste digitale Konzert sollte unsere Musikfreunde begeistern. Und am vergangenen Palmsonntag war es endlich soweit. Unser Jugendleiter führte uns durch den ersten Teildes Konzerts. Den Anfang machte unsere Bläserklasse. Die Musiker nahmen sich selber zuhause mit ihren...

18 Bilder

So hübsch und fein ist das Städtchen Niedernhall

Volker Wagner | Öhringen | am 31.03.2021 | 321 mal gelesen

Das Willkommengruß von Niedernhall hatte sich von einem Buchstaben getrennt. Und doch bleibt Niedernhall so wie es ist. Das romantische Städtchen am Kocher verbirgt viele geheime Verstecke in verschnörkelten Gässchen. Auf dem sonnigen Marktplatz befindet sich die altromanische Kirche St. Laurentius. Die Distelfinken schwirrten hoch in die Lüfte und bleiben an seinen Fleck kleben. Es ist der Brunnen! Es gibt manche Sonntage da...