VdK Niedernhall/Weißbach Ostergruß" Wir lassen es aufblühen"

Ostergruß des VdK Niedernhall/Weißbach
Der VdK Vorstand Niedernhall/Weißbach hat vom 20. März 2021 bis 2. April 2021 an alle seine Mitglieder unter dem Motto: "Wir lassen es aufblühen" ein Ostergeschenk in den Städten Niedernhall, Forchtenberg und in der Gemeinde Weißbach verteilt.
Zu dieser Aktion hat sich der VdK Vorstand entschieden um den Mitgliedern eine  Freude in der Osterzeit zu machen.
Das Ostergeschenk hatte folgenden Inhalt: eine FFP2 Maske, Ostereier, einen Osterhasen, Schokoriegel und eine Blumensamenkarte. Die Verteilung für Weißbach übernahmen Melitta Baudermann und Heidemarie Mitschke, für Niedernhall und Forchtenberg Margit Hügel und Herbert Simm.
Die Freude und Dankbarkeit unserer Mitglieder war einfach überwältigend. Das ist eine Bestätigung für den VdK Vorstand Niedernhall/Weißbach die menschlichen Kontakte zu pflegen und Unterstützung anzubieten wo es gewünscht wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.