Jungschar Niedernhall
46

Jungschar Niedernhall

Ihre Heimat ist: Niedernhall
46 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.04.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Kindertag mit "Schlunz" in Künzelsau

Jungschar Niedernhall
Jungschar Niedernhall | Künzelsau | am 09.07.2017 | 29 mal gelesen

Künzelsau: Evangelisches Gemeindehaus | Über 120 Mädchen und Jungen nahmen beim Kindertag Popcorn im Ev. Gemeindehaus Künzelsau teil. Sehr zahlreich vertreten war dieses mal auch die Jungschar Niedernhall. Die Kinder wurden von der neuen Jugendreferentin des Ev. Jugendwerkes Künzelsau Esther Kuhn sehr nett begrüßt. Jedes Kind bekam am Anfang eine Tüte Popcorn und durfte den Schlunz Film anschauen. Vor zehn Jahren erschien der erste Band der Jugendbuchreihe...

1 Bild

Kinderfest in Liebenzell begeisterte 5.500 Kinder

Jungschar Niedernhall
Jungschar Niedernhall | Niedernhall | am 05.06.2017 | 41 mal gelesen

Niedernhall: Ev. Gemeindehaus | Anschauen, Staunen Zuhören und Mitmachen – was in Liebenzell beim Kinderfest geboten wurde, war einfach toll. Mehr als 5.500 Mädchen und Jungen nahmen am Kinderfest in Liebenzell teil darunter auch eine 50 köpfige Delegation aus Hohenlohe. Diesmal widmete es sich in einem eigens dafür entworfenen Bühnenprogramm samt Theaterstück, begeisternden Liedern und Geschichten unter dem Motto „Versprochen ist versprochen“. In...

1 Bild

Die Ostergeschichte hautnah miterlebt

Jungschar Niedernhall
Jungschar Niedernhall | Künzelsau | am 22.04.2017 | 43 mal gelesen

Künzelsau: Talent-Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe - Künzelsau | „Ich hatte noch nie so eine große Führung gemacht“ meinte der Katholische Gemeindereferent Gerold Traub der die Führung im Ostergarten Künzelsau machte als die Jungschar Niedernhall die Ostergartenführung mitmachte. „Ich nehme euch jetzt mit auf eine besondere Reise 2000 Jahre zurück nach Jerusalem“ sagte er am Anfang. Auf kindgerechte Weise konnte er den Kindern die Ostergeschichte erzählen. Vor der Station Abendmahl...