TSV Herzsportgruppe Niedernhall auf Tour

Die Herzsportgruppe des TSV Niedernhall auf Wanderung
Mit 42 Personen machte die Herzsportgruppe des TSV Niedernhall ihren eintägigen Jahresausflug nach Mülben in den Odenwald. Erster Programmpunkt war eine 1 ½- stündige Führung auf dem BIO Kurgestüt Hoher Odenwald. Hier betreibt die Familie Zollmann schon seit über 50 Jahren Stutenzucht, gewinnt und verarbeitet Stutenmilch in Bio-Qualität.
Bei herrlichem Sonnenschein machten wir eine ca. 3,5 km lange Wanderung durch eine idyllische Landschaft in den Oberhöllgrund zur Mittagspause.
Danach ging es nach Erbach.
Erbach ist die Kreisstadt vom Odenwald mit ca. 13 500 Einwohnern. Bei der 1 ½- stündigen Stadtführung wurden uns die Sehenswürdigkeiten, Schloss, Kirche, Elfenbeinmuseum usw. gezeigt und erklärt.
Nach der Kaffeepause und dem Abschluss in Korb trafen wir wohlbehalten und rechtzeitig in Niedernhall ein.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.