Auftritt der Line Dance Kids

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein durften die Line Dance Kids am Sonntag auf den Nordheimer Weintagen der Heuchelberger Weingärtner auftreten. Als so langsam die Menschen aus allen Richtungen strömten und die Plätze sich füllten, blieben die Line Dance Kids völlig gelassen. Nach einem groben Testlauf ging es dann auch schon los. Die Mädels sorgten für eine gute Stimmung und tosenden Applaus! Die Line Dance Kids gewinnen immer mehr Fans, allen voran natürlich die Familien, die Leiterinnen Tanja Cassady und Sinah Krämer, sowie die Mitglieder des Country- und Trucker Clubs. So ist es nicht verwunderlich, dass sie in der kommenden Zeit einige Auftritte vor sich haben, auf die alle freudig und gespannt warten.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle Mitglieder die dabei waren und uns tatkräftig unterstützt haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.