Bandbestätigungen - neues Merchandise - Mitgliederversammlung

Nordheim: Vereinsraum Willy-Weidenmann-Halle - Nordhausen |

Mit großem Erfolg haben wir mit euch das musikalische Jahr auf dem Snowstorm eingeleitet. Die ersten Tickets für das Sunstorm Festival 2018 gingen über die Ladentheke. Neue bestätigte Bands reihen sich aneinander. Und am 18. Februar treffen wir uns zur ordentlichen Mitgliederversammlung.

Am 13. Januar ging es im Gleis 3 in Neckarsulm mit 6 lokalen Band-Größen rund. An diesem Abend startete nicht nur der Vorverkauf für die Sunstorm Festival-Tickets. Wir haben euch auch neues Merchandise für die kälteren Tage präsentiert.

Nun steht auch einer der Headliner für das Sunstorm Festival 2018 fest: DESTRUCTION. Und wir bekommen Gäste aus dem mittleren Osten, die "Extreme Metal"-Band NERVECELL. Also sichert euch eure Tickets!

Ein Hinwis an alle Mitglieder, aktiv und passiv: am 18. Februar findet um 14 Uhr unsere ordentliche Mitgliederversammlung im Rundbau der Willy-Weidmann-Halle - Raiffeisenstraße 5, 74226 Nordheim statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.