Bewirtung der Bühlhütte

Am Sonntag, den 10. September durften die Mitglieder vom Country & Trucker Club Flying Horse e.V. die Weinberghütte namens Bühl vom Jupiter Weinkeller zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern bewirten. Schon früh begann der Tag mit dem Aufbau und pünktlich um 11 Uhr kam die erste Bestellung. Bis zum Abend hatten die Helfer alle Hände voll zu tun. Auch die Einweihung der Windradrätsche "Jupiter der Erste" war ein unterhaltsamer Programmpunkt an diesem Sonntag. Das tolle Wetter zog die Leute nach draußen und an diesen Stand. Neben den tollen Weinen wurden die  Steaks und die rote Festwürst bis aufs Letzte aufgebraucht. Man kann also sagen, dass der Tag rundum erfolgreich war!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.