Franz George zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Franz George (links) wurde vom Thomas Müller zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Nordheim: Festhalle | Für seine großen Verdienste um den Musikverein Nordheim wurde Franz George zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Thomas Müller, amtierender Vorstand überreichte die Urkunde und würdigte das Lebenswerk des Musikers.
Franz George war Musiker, Schriftführer, Jugendleiter, und lange Jahre Vorsitzender des Vereins. Für 50 Jahre aktive Tätigkeit hat er bereits 2009 vom Blasmusikverband die Ehrennadel in Gold mit Diamant erhalten. "Franz George genießt beim Musikverein die höchste Wertschätzung" so Thomas Müller. "Nach wie vor steht uns Franz im Ausschuss mit Rat und Tat zur Seite" freut sich der Vorstand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.