Letzter Feinschliff vor dem Festival und eine FiFa-WM

Nordheim: Rollschuhbahn |

Die letzten Turbotickets sind verkauft und nur noch 3 Stellplätze für Campingwägen verfügbar. Das diesjährige Festivalmotto ist bekannt und eine Neuheit beim Merchandise gibts auch. 2 gecancelte Bands konnten wir mit neuen Acts ersetzen.

Das Sunstorm Open Air 2018 steht im Zeichen von Pharaonen, Pyramiden und Wüstenromantik. Und wir bieten ab sofort Aufnäher mit unserem Sunstorm Logo zur Verschönerung an.

Das Death Metal Trio Nervecell hat uns fürs Sunstorm abgesagt. Als Ersatz haben wir wir krachenden Death Metal aus Süddeutschland für euch - Manhatten Lovestory!

Auch Infected Rain cancelten ihren Auftritt auf dem Sunstorm Open Air 2018. Die italienische Nu-Metal Band Exilia können wir als Ersatz begrüßen.

Alle Fußballfans können beruhigt sein. Sollte ein Deutschlandspiel auf den Zeitraum des Festivals fallen, stellen wir entsprechend einen Shuttlebus zur Verfügung. Zuvor, am 17.06. spielt die Deutsche Nationalmannschaft gegen Mexiko. Wir richten das Public Viewing dieses Vorrundenspiels in Nordheim aus.

Für alle Fans des Duschens noch eine gute Nachricht: unter Vorlage eures Sunstorm Festival Bändchens erhaltet ihr 50% Rabatt auf den Eintrittspreis des Nordheimer Freibades.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.