Ordentliche Mitgliederversammlung und Bandbestätigungen am laufenden Band

Letztes Wochenende hatten wir unsere ordentliche Mitgliederversammlung. Und wöchentlich treffen neue Bandbestätigungen fürs Sunstorm Festival 2018 ein.

Am 18. Februar hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung und konnten auf ein recht erfolgreiches Jahr 2017 zurück blicken. Wir danken allen Mitgliedern für ihr Kommen.







Und nun zu den vielen bereits bestätigten Bands, die 2018 auf dem Sunstorm Festival spielen werden:

Stonem - Metalcore
the Other - Horrorpunk
Bloodsucking Zombies from Outer Space
Any given Day - Metal
Naked Hazelbeard - Akustikformation
Fatefull Finality - Thrash Metal
DAGOBA - Modern Metal

Und last but not least präsentieren wir stolz den weiten Headliner FINNTROLL, die mit Folk-Pagan-Black-Metal das Festival ordentlich aufmischen werden.
Also sichert euch eure Tickets schon im Vorverkauf, bevor jemand anderes sie euch wegschnappt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.