Parkfest in Nordheim

Einweisung der "Ersatzdirigenten" durch Christine Trautmann
Nordheim: Parkgelände | Für das Akkordeonorchester der Musikvereinigung Leingarten war es eine Premiere: am Sonntag 18.08.2019 unterhielten wir erstmalig die Gäste beim Parkfest in Nordheim.
Von 13.00 Uhr bis 14.30Uhr spielten wir auf der "Parkbühne" beim Musikverein Nordheim. Unser Repertoire reichte vom Deutschmeister-Regimentsmarsch über Elvis- und ABBA-Songs bis zum Hardrockstück Summer of ´69. Aber auch bei dem Mambo A Night Like This schenkte uns das anwesende Publikum reichlich Applaus.
Gleich zu Beginn unserer Darbietung bekam unsere Dirigentin Christine unterstützuung von einigen anwesenden Kindern: diese dirigierten die ersten Stücke mit sehr viel Begeisrerung mit und wir hatten 4  Dirigenten auf die wir achten mußten.
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.