Schelmentaler Westernstadt in Nordheim

Line Dance
Das große Vereinswochenende stand bevor: Ab Donnerstag, den 20.06. trafen sich die Mitglieder auf dem Stückle im Schelmental. Wie immer konnte man sich auf viele fleißige Helfer verlassen und so war ruckzuck alles aufgebaut, um ein tolles langes Wochenende dort zu verbringen. Ein Gefühl wie im wilden Westen bekam man, abends am Lagerfeuer auf unseren eigens hergestellten Trapper- Stühlen. Einige ließen es sich nicht nehmen und schlugen ihre Zelte dort auf. Am Samstagabend erwartete alle das Highlight des Wochenendes, die Belohnung für die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder unter dem Jahr: die Country-Live-Musik mit Old H.A.G. Leider war das Wetter nicht wie bestellt, doch davon ließ sich keiner unterkriegen. Im großen Vereinszelt rückte man zusammen, sodass jeder im Trockenen essen konnte und als es dämmerte, hörte auch der Regen auf, sodass der Abend doch noch mit Line Dance und einem gemütlichen Lagerfeuer unter Freunden und unserer Vereinshymne "Flying Horses on the run" (auf Bad Moon Rising) zu Ende ging. Am nächsten Morgen wurde dann noch bei schönstem Wetter gefrühstückt und anschließend den Abbau schnell erledigt. Die Resonanz des Vorstandes, sowie der Mitglieder ist großartig und alle sind stolz, Teil dieses Vereins zu sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.